Charakter »

Männlich

Charakter: YONEYAMA
Yoneyama ist Student an der Kunsthochschule, wie sein guter Kumpel Tatsuhiko, den er seit letztem Sommer kennt und der auch aus Tokyo stammt. Um andere Leute aus seiner Klasse besser kennenzulernen, veranstaltet er einen Karaokeabend und gibt den Entertainer, eine Rolle, in der er richtig aufblüht, und die ihm nebenbei gesagt hervorragend steht. Zu dem Abend sind Tatsuhiko, Yuri, Makiko, Makoto und Emiru eingeladen. Zu Beginn sollen die Handynummern gegenseitig ausgetauscht werden und jeder Einzelne sich vorstellen. Seit dem Abend hat sich um Yoneyama eine Clique (ausgenommen Makoto) gebildet, die auch recht viel zusammen unternimmt, und auch sonst wunderbar miteinander auskommt. Daraufhin hat Yoneyama seine Freunde während der Sommerferien an den Strand eingeladen um gemeinsam Spaß zu haben. Aber gerade er ist es, der als erstes todmüde ins Bett fällt und nicht dazu kommt seine Gruselgeschichten zu erzählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YONEYAMA 米山
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en YONEYAMA
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.