Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Tatsuhiko KIDO
Wie es im Leben mal so ist, hat es Tatsuhiko an nichts gefehlt und bislang hat er auch nichts vermisst. Diesen Frühling hat er sich an einer Kunsthochschule angemeldet, aber es ist nicht so, dass er ernsthaft daran interessiert wäre. Vielmehr ist alles was er wollte, ein normales Schulleben in dieser friedvollen Stadt, aber dass ihm so was passiert hätte er wohl nicht gedacht, denn seine neue Nachbarin Emiru ist kein leichter Fall und es bedarf bei ihr Nerven aus Stahl. Es beginnt mit dem Einzug in sein neues Appartement und er entdeckt ein Loch in der Wand, durch welches er durchsieht und seine Nachbarin halbnackt erblickt. Tatsuhiko ist die Situation mehr als unangenehm und anständig wie er ist, möchte er Emiru auf das Corpus Delicti hinweisen. Jedoch leuchtet Tatsuhiko ein, dieses Loch sollte wohl kein Zufall sein, denn so knallt sie in sein Leben rein und bringt es gleich gewaltig zum Rotieren. Tatsuhiko will nicht glauben, was Emiru von ihm möchte, sich gegenseitig ihre Körper zeigen, samt Spanner-Wochenplan: Montag, Mittwoch und Freitag ist Tatsuhiko dran und soll Emiru durch das Loch beobachten. Jedoch so einfach aus der Affäre kann sich Tatsuhiko nicht ziehen, da seine erste Begrüßung unbeabsichtigt stürmisch ausgefallen ist und diese von Emiru reflexartig bildlich festgehalten wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuhiko KIDO 城戸 龍彦 (きど たつひこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tatsuhiko KIDO
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.