Charakter »

Männlich

Charakter: Shachou
Dieser Herr ist Präsident einer großen Firma und der Stress hat leider wieder überhand genommen. In diesem Fall kann nur eine helfen und zwar Teufel Akeno, die in Begleitung von Asia und Issei kommt. Er entschuldigt sich vielmals, Akenos Dienste wieder in Anspruch nehmen zu müssen. Wohingegen es sich nur um den üblichen Gefallen handelt und Akeno leckt sich indes schon genüsslich ihre Finger. Nun lässt er ein Körperteil in Akenos magische Hände gleiten. Gegen den Stress hilft nur eine intensive Fußmassage à'la Akeno, die ihn einerseits entspannt, ihn aber anderseits einen süßen Schmerz empfinden lässt. Jedoch scheint ihm Akenos Technik mehr als zufrieden zu stellen und in seinem Gesicht zeichnet sich ein Anflug leichter Erregung ab. Ob die Erregung von der druckvollen Massage oder gar durch Akenos überaus Männeraugen-freundliches Outfit ausgelöst wird, kann nur er allein beantworten. Zweifelsohne genießt er es, wenn Akeno ihn bis an sein Limit pusht, er sich von ihr als nutzlos bezeichnen lässt oder sie gar die Vorstellung äußert - Was seine Angestellten wohl denken, ihn mit Akeno so zu sehen? Er verlangt daraufhin mehr Druck, mehr Schmerz und sein Wunsch sei Akeno mit Verlaub Befehl....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shachou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.