Charakter »

Charakter: CMS-B/67 Shaldoll
Modelle des Typs CMS-B/67 Shaldoll werden in Madorna Workshop, der riesigen, fliegenden Werkstatt von Mukured Madorna angefertigt. Der Mobile Suit ist praktisch für jedwede Aufgabe anwendbar und wird ganz nach Kundenwunsch erstellt. Haupttätigkeitsbereich ist aber natürlich der Kampf, wo er mit sämtlicher Standardausrüstung ausgestattet wird. Selbst wenn der CMS-B/67 Shaldoll keineswegs an die Leistung eines Gundam heranreicht, ist er trotzdem dem gewöhnliches Genoace-Modell der Earth Federation Force deutlich überlegen.

Equipment:
Bewaffnung


Verteidigung
DODS Gun
2x Beam Vulcan
Mega Beam Launcher (Sonderausstattung)
Schild

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja CMS-B/67 Shaldoll
  • en CMS-B/67 Shaldoll

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.