Charakter »

Weiblich

Charakter: Ciel
Dieses Mädchen aus Malaysia bekommt gleich mehrfach zufälligen Besuch von Meerjungfrauen, da hintereinander erst Muromi, dann Sumida und später gleich beide auf einmal am Strand angespült werden, weil es ihnen nach einer durchzechten Nacht echt dreckig geht. Das Mädchen hilft mit frischer Kokosnussmilch über den Kater hinweg, wundert sich aber doch sehr über die riesigen Entfernungen, die Muromi offenbar in kürzester Zeit zurücklegen kann, da sie schon die Zusage für die nächste Party gegeben hat, die aber am anderen Ende der Welt stattfindet. Abgesehen davon, dass Muromi ihr den Strand vollgekotzt hat, findet sie sie aber sehr sympathisch und würde sie auch gerne wieder sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ciel シエル
  • en Ciel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Malaysia

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.