Misuzu WAKATSUKI

若月 美鈴

Informationen

  • Charakter: Misuzu WAKATSUKI
    • ja Misuzu WAKATSUKI 若月 美鈴 (わかつき みすず)
      Sprecher: Yukari TAMURA
      Tätigkeiten: Kyoushi
      Alter: 30
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Misuzu WAKATSUKI
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Aiura
      Manga: Aiura

Beschreibung

Lehrerin Misuzu zieht gerne die gleiche Uniform wie die Schüler an und da sie noch sehr jugendlich aussieht, geht sie auch locker noch als Oberschülerin durch. Das passt ihr auch ganz gut in den Kram, da sie überhaupt nicht gerne auf ihr Alter angesprochen wird. Dass sie sogar von Schülern eingeladen wird, empfindet sie als Kompliment und wirklich ernst nimmt sie ihre Verkleidung auch gar nicht, im Gegensatz zu Lehrerkollege Shuusaku, der ihr diesen Unfug auszutreiben versucht. Immerhin schafft er es, sie dazu zu bringen, über der Uniform einen Laborkittel anzuziehen, aber nur so lange, bis sie ein neues Schulkleidungsstück gefunden hat, was ihr gefällt. Vernünftig mit ihr reden kann man über das Thema nicht, denn dann verfällt sie in den Kleinkindmodus.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu WAKATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misuzu WAKATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!