Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayuko UEHARA
Ayuko hat leichte Schwierigkeiten mit ihrer geringen Körpergröße, denn obwohl sie gerade in die Oberschule gekommen ist, wird sie manchmal noch für eine Grundschülerin gehalten. Die erste Hürde, ein für sie unerreichbares Schuhfach in der obersten Reihe, überwindet sie, indem sie mit Saki das Fach tauscht – bei dieser Gelegenheit freundet sie sich zugleich mit ihr und Kanaka an. Letztere nennt sie Kanakana, nachdem diese damit angefangen hatte, sich für Ayuko alle möglichen Spitznamen auszudenken. Obwohl die beiden im Team manchmal recht anstrengend sein können, findet Ayuko, die eher dem ruhigen, vernünftigen Typ zuzuordnen ist, dass man mit den beiden viel Spaß haben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayuko UEHARA 上原 歩子 (うえはら あゆこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ayuko UEHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.