Charakter »

Weiblich

Charakter: Auntie Grenda
Zur Überraschung von Inferno Cop trifft er in der Hölle auf Tante Grenda, die hier auf der Suche nach ihrem Mann ist, der sich hier irgendwo verirrt hat. Nachdem Inferno Cop seiner Tante selbstredend bei der Suche aushilft, hilft sie ihm ebenso dabei einen Ausweg aus der Hölle zu finden. Ihr Tipp: Einfach dort hingehen, wo "Ausgang" steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Auntie Grenda
  • en Auntie Grenda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.