Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Noriyuki IZUNA
Noriyuki Izuna ist ein Mitarbeiter der 4. Abteilung der Umweltbehörde, die sich mit der Eliminierung von übernatürlichen Wesen befasst. Hier dient er in der Informationsabteilung und versorgt Yomi Isayama und Kagura Tsuchimiya mit nützlichen Informationen für ihre Jagd. Noriyuki kann jedoch auch in den Kampf ziehen und nutzt hierbei seine Kudagitsune (Geister-Füchse) als Waffe, wie auch zum Spionieren. Des Weiteren ist er überaus geschickt darin Barrieren und Kraftfelder zu erschaffen.
Ansonsten hat Noriyuki ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Kagura, die für ihn sowas wie eine kleine Schwester darstellt. Darüberhinaus ist er der Verlobte von Yomi Isayama, jedoch wurde die Heirat durch ihre Eltern entschieden und stellt somit eine Zweckehe dar. Yomi und er verstehen sich auch nicht sonderlich gut, streiten sich öfter und lassen dabei manchmal auch ihre Konflikte gewaltsam ausarten.
Insgeheim stehen sich Noriyuki und Yomi aber sehr nahe und die eigentliche Zweckehe beruht auf tiefer Zuneigung und Liebe zwischen den beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noriyuki IZUNA 飯綱 紀之 (いづな のりゆき)
  • en IZUNA

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.