Charakter »

Männlich

Charakter: High Priest Altair
Um Inferno Cop ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen, hat sich High Priest Altair mit den beiden anderen Anführern von Southern Cross einen tückischen sowie tödlichen Plan ausgedacht.

Sie lassen den Polizeiwagen, der Inferno Cop ins Gefängnis bringen soll, einen Unfall bauen, bei dem er so schwer verletzt wird, dass er operiert werden muss. Zu diesem Zweck wird er in ein Krankenhaus überführt, das unter ihrem Einfluss steht, in dem einer ihrer Chirurgen einige Eingriffe an ihm vornimmt, die ihn gegen seinen Willen in einen ihrer Soldaten verwandeln werden. Weil Inferno Cop anschließend die enormen Operationskosten, die auf ihn zukommen, nicht zahlen kann und daher Kredite aufnehmen muss, wird er letzten Endes Selbstmord begehen, da er seine Schulden nicht begleichen kann....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja High Priest Altair
  • en High Priest Altair

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.