Mitsuki SARUE

猿江 三月

Informationen

Beschreibung

Mitsuki, ein kleiner Kerl, der stets eine Sonnenbrille trägt und in Anzügen umherstolziert. Er versucht bei jeder Gelegenheit, seiner Jagd nach Frauen nachzugehen und diese mit seinem »Charme« zu umgarnen. Auch Chiho ist vor seinen Flirtattacken nicht sicher. Doch auch bei ihr scheitern seine Versuche, da er alles andere als Glaubwürdigkeit ausstrahlt und mit seinen schon fast auswendig gelernt wirkenden Anmachsprüchen und seinem penetranten Parfumduft nicht so richtig bei den Frauen ankommt. So kassiert er eine Abfuhr nach der anderen, was ihn allerdings nicht zu stören scheint oder davon abhält, es weiterhin zu versuchen. Als Manager der Sentucky Fried Chicken-Filiale gegenüber der Konkurrenzfirma von MgRonald, ist er auch für Maou ein Feind, da dieser ja bei MgRonald arbeitet. Durch die nahe beieinander liegenden Läden verliert MgRonald seine Kunden, was ihn ebenfalls nicht zu kümmern scheint. Mitsuki scheint sich im Ganzen wenig für andere zu interessieren und sein Leben nach seinen Vorstellungen zu führen, was ihn für andere noch weniger sympathisch erscheinen lässt.

Eigentlich stammt er ebenfalls aus Ente Isla und ist zudem noch ein Engel, der im Dienste der Kirche von Ente Isla steht. Sein richtiger Name lautet Sariel.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SARUE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki SARUE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!