Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Chiho SASAKI
Als Tochter eines Polizeikommissars scheint Chiho für jegliche seltsame Gestalten abgehärtet, warum sonst würde sie sich beim seltsamen Auftreten von Maou und den anderen überhaupt nicht wundern?
Chiho lernt Sadao kennen, als dieser beginnt in der MgRonald-Filiale zu arbeiten, in der sie nach der Schule aushilft.
Dadurch dass sie sich bei der Arbeit sehr ungeschickt anstellt, bekommt sie von ihrer Chefin Mayumi Kisaki öfters was zu hören. Doch anders als diese, behandelt Maou sie stets freundlich und hilft ihr, wenn sie wieder mal durch ihre recht aufgeweckte, schusselige Art etwas falsch gemacht hat. Deshalb und wegen seines Arbeitseifers, scheint Chiho ihn sehr zu bewundern und Gefühle für ihn zu entwickeln. Da sie sich von da an nichts sehnlicher wünscht, als von ihm als Mädchen beachtet zu werden, fühlt sie sich stets von jeder anderen weiblichen Person, mit der er in Kontakt tritt, bedroht und gerät so leicht in Rage. Darauf folgt aber sofort Trauer, da sie ihm gegenüber sehr unsicher ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass er ihre Gefühle für ihn bemerkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiho SASAKI 佐々木 千穂 (ささき ちほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Chiho SASAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Chiho SASAKI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.