Charakter »

Männlich

Charakter: KUBOTA
Kubota ist Mitglied der JGSDF, der Japan Ground Self-Defense Force (陸上自衛隊; Rikujou Jieitai). Er fungiert dort als Nachrichtenoffizier und befasst sich meist mit Fällen von Informationsdiebstahl, Landesverrat und Korruption. Dieses Aufgabenfeld findet immer wieder Überschneidungen mit Fällen, die auch Sektion 9 betreffen. Kubotas weitreichendes Informationsnetz und seine geheimen Quellen bescheren ihm und Daisuke Aramaki des öfteren informelle Treffen, bei denen Informationen ausgetauscht werden.
Es scheint, dass Aramaki und Kubota alte Freunde sind, wahrscheinlich noch aus den Dienstjahren Aramakis bei der JGSDF.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KUBOTA
    Tätigkeiten: Intelligence Officer
  • en KUBOTA
    Tätigkeiten: Intelligence Officer
  • de KUBOTA
    Tätigkeiten: Nachrichtenoffizier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.