MINAGAWA

源川

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die Kapitänin des Schwimmclubs hat ein kleines Geheimnis – sobald es dunkel wird, schwimmt sie im Schulpool heimlich nackt, weil zu dieser Zeit niemand mehr auf der Anlage ist und sie durch die hohen Mauern drumherum nicht gesehen werden kann. Seit sie es das erste Mal ausprobiert hat, ist Nacktschwimmen für sie zu einer regelmäßigen Entspannungsmethode geworden, denn während der Wettkämpfe fühlt sie sich wegen ihrer großen Oberweite in dem vorgeschriebenen Standard-Badeanzug immer sehr beengt, so dass es eine wohltuende Befreiung ist, ihn ablegen zu können. Generell scheint sie nicht viel von zu enger Kleidung zu halten, auch auf Unterwäsche verzichtet sie gelegentlich, da sie nur einen kurzen und wenig bevölkerten Nachhauseweg von den Clubmeetings hat. Mit Beziehungen hatte sie bisher nichts am Hut, da sie einen ziemlich burschikosen Charakter hat, was ihr auch bewusst ist und sie deswegen denkt, das männliche Auftreten würde die Jungs abschrecken. Einen Freund hätte sie dennoch eigentlich schon ganz gerne, nur ausgerechnet in dieser Hinsicht ist sie eher schüchtern.
Dieses Problem bekommt sie letztendlich selbst in den Griff, nachdem sie ihren ersten Sex mit Yuuta am Pool hat, ursprünglich dazu gedacht, um seine Lippen zu versiegeln, damit er nicht ausplaudert, dass sie hier abends nackt schwimmt (wobei er sie durch einen dummen Zufall erwischt hatte). Beiden gefällt das erotische Abenteuer aber derart gut, dass sie es bei einem Mal nicht belassen wollen. Ihre Hemmungen fallen im gleichen Maße derart schnell, dass sie das Erlebnis in allen Facetten auskosten will.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MINAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MINAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.