Charakter »

Männlich

Charakter: ORLEANS
Der Herzog von Orleane ist einer der Adeligen am französischen Hof von Versailles und schmiedet im Hintergrund seine Intrigen.
Als im Jahre 1770 die künftige Königin von Frankreich, Marie Antoinette, aus ihrer Heimat Österreich anreist, versucht der Herzog gleich sie zu beseitigen, indem er sie durch ein Double ersetzt. Nachdem das Double entlarvt wird, schreckt er, von seiner Gewissenlosigkeit getrieben, auch nicht davor zurück die Doppelgänger kaltherzig zu töten, um zu verhindern, dass diese ihn verrät.
Nach der Ankunft von Marie Antoinette in Versailles, verbündet er sich direkt mit jenen, welche eine ähnliche Abneigung gegen die Prinzessin hegen wie er selbst und findet diese in der Mätresse des König, Madame du Barry.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou ORLEANS オルレアン公
  • en Duke ORLÉANS
  • de Herzog VON ORLEANE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.