Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori SHOUJI
Kaori geht mit Chiho in eine Klasse.
Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, welches einen gewissen Reiz in Beziehungen zwischen Jungen zu empfinden scheint. Denn sobald sie Neuigkeiten erfährt, in denen man mit etwas Fantasie eine Liebe unter Jungs entdecken kann, beginnt sie sich darin hineinzusteigern und vor Freude glatt durchzudrehen. Als Chiho ihr von Sadao und Shirou erzählt, die zusammenleben, ist sie fest der Überzeugung, dass die beiden ein heimliches Paar sein müssen. Was von Chiho natürlich dementiert wird, sie aber nicht daran hindert, ihren etwas seltsamen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori SHOUJI 東海林 佳織 (しょうじ かおり)
  • en Kaori SHOUJI
  • de Kaori SHOUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.