Charakter »

Weiblich

Charakter: Heqet
Die Priesterin des unterirdischen Tempels, der einst als „Pfeiler von Aquafall“ bekannt war und eine grüne, wasserreiche Oase gewesen ist. Doch vor einem Monat fielen die schwebenden Felsen vom Himmel, die den Ort mit ihrem herabfließenden Wasser versorgten, und die Anlage trocknete binnen kürzester Zeit aus. Gleichzeitig nistete sich ein großer Lucasite hier ein, dessen kleinere Ableger die Vegetation ringsum vernichteten, so dass nun nur noch karges Ödland und Ruinen übrig sind. Heqet fühlt sich dennoch weiterhin dem Schutz des Tempels verpflichtet und wartet geduldig darauf, ihr Amt einst an einen Nachfolger weitergeben zu können. Sie beherrscht einen Barrierezauber, mit dem sie kurzzeitig die Monster, die den Tempel nun unsicher machen, abwehren kann, diese Magie kostet sie aber viel Kraft. Obwohl ihr in der isolierten Lage nicht viel zum Leben bleibt, erweist sie Leviathan, Bahamut, Jormungandr und Syrop große Gastfreundschaft, nachdem sie sie aus der Haupthalle des Tempels gerettet hatte, wo sie in einen Hinterhalt der Monster geraten waren. Ihre selbstlose Freundlichkeit lässt in den vieren den Entschluss reifen, etwas gegen die Monster zu unternehmen, um so vielleicht dem Tempel zum alten Glanz zurück zu verhelfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heqet ヘケト
  • en Heqet

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Bouei Leviathan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.