Charakter »

Männlich

Charakter: GERODERE
Graf Girodel ist ein angesehener Offizier und bekommt im Jahre 1770 die Möglichkeit zum Kapitän der königlichen Garde befördert zu werden. Einzige Bedingung des Königs, Louis XV, ist, dass er in einem fairen Duell den anderen Anwärter, Lady Oscar, besiegt. Zwar will Girodel den Posten unbedingt haben, ist aber nicht begeistert davon gegen eine Frau kämpfen zu müssen.
Kurz bevor er zum Duell antreten kann, wird er von Oscar abgefangen und es kommt zu einem unehrenhaften Kampf. Doch bei diesem Kampf wird Girodel so sehr von Oscar fasziniert, dass er ihr den Posten des Kapitäns überlässt und fortan als treuer, loyaler Untergebener an ihrer Seite dient.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GERODERE ジェローデル少佐
  • en GIRODEL
  • de Graf GIRODEL
    Tätigkeiten: Offizier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.