Ran MIYAMOTO

宮本 蘭

Informationen

Beschreibung

Eine Model-Kollegin von Kirino, die mit ihr in einem Brautmodenshooting zusammenarbeitet. Kirino nennt sie Ran-chin, sie scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Während Kirino die Braut spielt, trägt Ran ein Brautjungfernkleid, hätte aber auch gerne Kirinos Part übernommen, da sie das Kleid sehr bewundert. Ihren Bruder kennt sie allerdings noch nicht und hält ihn daher zunächst für einen Perversen, als er auf einem Otaku-modifizierten Fahrrad aufkreuzt, um Kirino abzuholen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ran MIYAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!