Aoi YUKIMURA

雪村あおい

Informationen

  • Charakter: Aoi YUKIMURA
    • ja Aoi YUKIMURA 雪村あおい (ゆきむら あおい)
      Sprecher: Yuka IGUCHI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. Februar
      Haarfarbe: Ocker (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 43 kg
      Nationalität: Japan
    • en Aoi YUKIMURA
      Tätigkeiten: Student
    • es Aoi YUKIMURA

Beschreibung

Begegnen viele junge Menschen ihrem neuen Leben als Highschool-Schüler voller Tatendrang und in freudiger Erwartung neue Kontakte zu knüpfen, hat Aoi an derartigen Aktivitäten keinerlei Interesse und verbringt ihre Zeit lieber allein. Dementsprechend geht sie den meisten Einladungen ihrer Mitschüler auch bestmöglich aus dem Weg und beschränkt ihre sozialen Kontakte auf ein Minimum. Allerdings war das nicht immer so, denn in ihrer Kindheit war auch Aoi überaus aktiv und unternahm gern etwas mit anderen Kindern. So ist sie oftmals mit ihrer besten Freundin Hinata und deren Vater durchs Gebirge gewandert und hat dabei auch den ein oder anderen Gipfel erklommen. Das hatte jedoch ein Ende, als Aoi einen kleinen Unfall auf dem Spielplatz hatte, wodurch sie Höhenangst entwickelte, und sie Hinata schließlich aus den Augen verlor.

Ironischerweise soll es jetzt, viele Jahre nach diesen Ereignissen, aber Ausgerechnet Hinata sein, die Aoi aus ihrer Lethargie reist und dazu bewegt, ihre alte Freundschaft erneut aufleben zu lassen. Wodurch sie auch erneut mit dem Bergsteigen und ihren Ängsten konfrontiert wird, wovon sie Anfangs verständlicherweise nicht sonderlich begeistert ist, sich aber schon alsbald dazu überreden lässt einige kleinere Touren zu machen. Durch ihr neues Hobby und die daraus beinahe zwangsläufig resultierenden sozialen Kontakte, findet Aoi auch schon bald in Kaede und Kokona neue Freunde, wodurch sie deutlich an Lebensfreude gewinnt und in der Lage ist ihr zurückhaltendes, verschlossenes Ich Stück für Stück hinter sich zu lassen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi YUKIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aoi YUKIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Aoi YUKIMURA

    Es bringt nichts, erwachsener sein zu wollen, als ich bin.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!