Charakter »

Männlich31 Jahre

Charakter: Francois Claude Amour DE BOUILLE
General Bouille wurde am 19.November.1739 auf Schloss Cluzel bei Mazeyrat-de Allier, Departement HauteLoire in der Auvergne geboren. Er ist ein sehr disziplinarischer General der königlichen Garde von Frankreich und hält große Stücke auf Lady Oscar.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Francois Claude Amour DE BOUILLE
  • en General Francois Claude Amour DE BOUILLÉ
  • de General Francois Claude Amour DE BOUILLE
    Tätigkeiten: Offizier

Informationen

Alter:
31, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Versailles no Bara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.