Charakter »

Männlich

Charakter: Nord JUSTINA
Nord ist Emis leiblicher Vater. Zusammen mit ihr lebte er bis zu ihrer Einberufung als Heldin auf einem kleinen Bauernhof in Ente Isla. Er lehrte sie, niemals aufzugeben und immer an sich selber zu glauben.

Er hatte eine kurze Liaison mit einem Erzengel und so entstand Emi. Somit ist Emi zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Erzengel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nord JUSTINA ノルド・ユスティーナ
  • en Nord JUSTINA
  • de Nord JUSTINA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.