Wiseman

ワイズマン

Informationen

Beschreibung

Die Mobiltelefone der Meerjungfrauen in Muschelform und diverse andere kleine technische Wunderwerke stammen allesamt von ein und derselben Person, einem Alien namens Wiseman. Er kennt die Clique ebenfalls schon ewig, hat mittlerweile aber seinen organischen Körper gegen einen mechanischen eingetauscht und es fertig gebracht, seinen Verstand zu digitalisieren. Dadurch kann er sich auf mehrere Körper aufteilen und an verschiedenen Orten gleichzeitig sein. Ein Nebeneffekt davon ist, dass es nichts ausmacht, wenn einer seiner Roboter-Avatare zerstört wird, was öfters passiert, da er ein Talent hat, den Zorn von Yeti auf sich zu ziehen. Wiseman hat nämlich reichlich perverse Anwandlungen: Während die Meerjungfrauen seine Anzüglichkeiten schon gewohnt sind und schulterzuckend abtun, liegt Yetis Toleranzschwelle deutlich niedriger. Als sie erstmals mit Muromi bei Wiseman auftaucht, damit er auch ihr eines der Spezial-Handys anfertigt, besteht er darauf, ihr erstmal einen Schwanz zu verpassen, da es keine wilde Bestie ohne Schwanz geben kann. Natürlich lebt er dabei nur einen seiner Fetische aus, denn wie von Zauberhand präsentiert er gleich eine ganze Auswahl verschiedener Modelle für Tierschweife. Seitdem ist Yeti nicht mehr wirklich gut auf ihn zu sprechen, aber wenn es um Technologie geht, hat sie keine andere Wahl als ihn aufzusuchen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wiseman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wiseman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!