Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara
Toki hat ein sehr schweres Schicksal zu erleiden. Neben dem Verzicht auf das Hokuto Shin Ken Erbe aufgrund seines kranken Körpers muss er aufgrund eines Versprechens von ihm auch Raoh aufhalten. Dennoch ist er ein Mann, der sich von seinem Schicksal nicht unterkriegen lässt und viel mehr noch seinem noch verbleibenden Leben einen Sinn geben möchte. Er setzt sich daher für kranke und schwache Menschen ein und behandelt diese mit seinem eigenen Hokuto Shin Ken.

Es ist diese unvergleichliche Güte und Herzlichkeit, weswegen sich Sara so zu ihm hingezogen fühlt, weswegen sie seinen Weg mit ihm gehen möchte. Ihr sind die Gefahren bewusst, doch kann sie Toki nicht alleine auf seine Reise gehen lassen. Da sie selbst eine Ärztin ist, kann sie ihm auch bei seiner Arbeit helfen. Aber nicht nur den Patienten, auch Toki selbst hilft sie immer wieder, weswegen er mit ihr eine Frau an seiner Seite hat, die ihm in Momenten der Schwäche immer beisteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara サーラ
  • en Sara
  • de Sara

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.