Charakter »

Männlich

Charakter: Renpou Kansatsu-kan
Der Oberaufseher der Aufsichtsbehörde der Earth Federation Force ist logischerweise gar nicht erfreut über Grodek Ainoas eigenmächtige Vorgehensweise sich das Kapitänsamt des Kriegsschiffes Diva zu übertragen, ohne davon das Oberkommando in Kenntnis zu setzen, geschweige denn den Befehl dazu bekommen zu haben. Er setzt ihn daher in Kenntnis, dass sobald die Diva auf der Weltraumkolonie Fardain landet, er unter Arrest gestellt werden wird und sein Fall anschließend vor dem Kriegsgericht landet. Man merkt dem Aufseher dabei deutlich an wie maßlos enttäuscht er von Grodek ist, da er ihn eigentlich für einen äußerst talentierten Mann hielt. Dass diesem Mann nun darüber hinaus seine Taten nicht wirklich zu interessieren scheinen und er geradezu teilnahmslos auf die Vorwürfe und Anschuldigungen der Aufsichtsbehörde reagiert, machen den Oberaufseher sichtbar sauer.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Renpou Kansatsu-kan 連邦監察官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Federation Supervisor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.