Charakter »

Charakter: CMS-328 Desperado
Während an der Erdoberfläche das Scharmützel zwischen Zamal und Euba tobt, muss Iwark Bria mit Schrecken feststellen, dass seine Ziehtochter Liria nach draußen gelaufen sein muss, obwohl er ihr das ausdrücklich verboten hat. Verabscheute Iwark sowieso schon immer die beiden Fraktionen und ihre Kämpfe miteinander, so ist für ihn nun das Fass übergelaufen. Um Liria zu retten, beschließt er daher, einen alten CMS-328 Desperado zu besteigen, der hier unten gelagert ist, und seine Tochter dort herauszuholen.

Der CMS-328 Desperado ist ein Mobile Suit des Typs Arbeiter. Bewaffnet mit auf Hitze basierter Schaufel und Spitzhacke, ist er dafür gedacht Schutt, Geröll und ähnliches beiseite zu schaffen. Dazu verfügt seine Panzerung nur über einen leichten Dickegrad, weshalb Steinschläge zwar problemlos ausgehalten werden, bei Schusswaffen das Ganze dann aber ganz anders aussieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja CMS-328 Desperado
  • en CMS-328 Desperado

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.