Charakter »

Weiblich

Charakter: Marina ASUNO
Während des Angriffs auf die Heimatkolonie von Familie Asuno gerät Flits Mutter unter einige Gebäudetrümmer, die es unmöglich machen, sie daraus noch rechtzeitig zu befreien. Bevor die Trümmer aber über sie hineinbrechen, kann sie ihrem Sohn noch ein Modul in die Hand drücken und ihm zuflüstern, dass er etwas in der Zukunft noch zu tun hätte. Im ersten Moment wurde er aus diesen Worten noch nicht ganz schlau. Zwar fand er schnell heraus, dass sich im Modul Konstruktionspläne für den Gundam befanden, den er schließlich mit der Mithilfe von Hendrik Bruzar entwickeln kann, doch erst als die Unknown Enemy auch die Weltraumkolonie Nora angreifen und er dazu gezwungen wird selber den Gundam zu steuern, beginnt er zu glauben, dass seine Mutter wollte, dass er mit Gundam die Welt vor ihnen beschützt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marina ASUNO
  • en Marina ASUNO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.