Bevel

Informationen

Beschreibung

Bevel ist der kleine Bruder von Amy.

Durch eine Krankheit, die ihn schnell erschöpfen lässt, verbringt er die meiste Zeit in seinem Bett. Bei kurzen Ausflügen nach draußen hat er stets einen Rollstuhl, in den er sich setzt, um sich durch die Anstrengungen ausruhen zu können, zudem wird Bevel dann meist von seinem Arzt Dr.Ordum begleitet, der noch zusätzlich ein Auge auf seine Konstitution hat. Doch trotz dieser Einschränkung besitzt er eine Lebensfreude, von der viele nur träumen können. Bevel ist fasziniert vom All und glaubt an das Leben außerhalb der Erde. Zudem liebt er es, Modelle aus Schrott zu bauen. Die benötigten Teile erhält er stets von seiner Schwester, wenn diese ihn an seinem Bett besucht. Die beiden leben alleine und so ist Amy diejenige, die ihn pflegt. Wenn sie tagsüber arbeitet, besucht sie ihn in ihren Pausen an seinem Bett und erzählt ihm den neusten Klatsch und Tratsch der Gargantia Flotte. Als Ledo auf der Flotte landet, ist Bevel sofort fasziniert von ihm und ist überglücklich, endlich einen lebenden Beweis seiner Theorie der Existenz von Leben im All zu haben.
Stets das Gute in jedem sehend, besitzt Bevel ähnlich wie seine Schwester eine lebhafte und freundliche Persönlichkeit und hat so ebenfalls keinen Zweifel daran, dass Red keine bösen Absichten hegt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bevel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bevel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!