Kokona AOBA

青羽ここな

Informationen

Beschreibung

Schon immer hatte Kokona eine Schwäche für die Natur und besonders Flughörnchen haben es ihr angetan. So kommt es auch, dass sie sich, trotz ihres noch jungen Alters, ganz allein aufmacht den Takao zu besteigen, um diese in ihrer natürlichen Umgebung beobachten zu können. Dabei begegnet sie auch zum ersten Mal Hinata und Aoi, die ihr nicht nur aus einer misslichen Lage helfen, sondern sich auch auch recht schnell mit ihr anfreunden, was natürlich in erster Linie an ihren gemeinsamen Interessen liegt. Zudem stellt sich heraus, dass sie alle in der gleichen Stadt leben. Was schließlich dazu führt, dass sie sich in der Folgezeit immer wieder zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden und ihre neue Freundschaft noch weiter vertiefen können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokona AOBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokona AOBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!