Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Nachdem Flit nach dessen Aktion in der Innenstadt gegen die Unknown Enemy von Mitgliedern der Zalam-Fraktion in Gewahrsam genommen wird, kann Emily nicht einfach nur tatenlos zusehen und bittet Vargas darum ihr zu helfen ihn daraus zu holen. Als sie sich mit einem von Iwark Bria geliehenen Lastwagen auf dem Weg zum Anwesen von Don Boyage befindet, dem Anführer der Zalam-Fraktion und der Ort, wo Flit hingebracht wurde, bemerken sie, dass sie nicht alleine sind. Denn Liria, die Ziehtochter von Iwark, hat sich auf die Ladefläche des Wagens geschlichen.

Und bei ihr soll es nicht bleiben, denn kaum bemerken einige ihrer Freunde, dass Liria irgendetwas vor hat, sind sie gleich bei der Rettungsaktion dabei und wollen vor allem Don Boyage kräftig den Marsch blasen, da sie mit der gegenwärtigen Situation auf Fardain genauso unzufrieden wie sie sind. Mit Mikrophonen ausgestattet, muss sich Don Boyage so einiges anhören. Was sich jedoch zunächst wie eine kleine, recht ungefährliche Aktion anhört, gewinnt abrupt an Brisanz als einige Mobile Suits der Unknown Enemy auftauchen und nicht nur das Anwesen Don Boyages ins Visier nehmen, sondern auch den Wagen mit den Kindern.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.