Charakter »

Weiblich

Charakter: Milano ENTRASIA
Die "echte" Milano war die Enkelin von Jodo Entrasia und persönliche Kammerzofe von Prinzessin Alita Forland, wurde aber beim Putsch von Professor Akamashi getötet. Um ihr Andenken zu ehren, nimmt Alita, die sich mittlerweile im Körper von Falis befindet ihre Identität an, da sie sich für ihren Tod verantwortlich fühlt, da diese in der Erfüllung ihrer Pflicht, die Flucht der Prinzessin zu decken, ums Leben kam.
Sie übernimmt nun die Pflichten als Dienstmädchen für Falis, die sich in ihrem, also dem Körper von Alita, befindet und hilft ihr dabei sich an das Leben als Prinzessin zu gewöhnen, damit der Tausch nicht ans Licht kommt. Sie setzt großes Vertrauen in die ehemalige Kopfgeldjägerin und ihr Versprechen, das Königreich zu schützen. Daher akzeptiert sie ihre Rolle ohne zu murren und füllt diese für eine Ex-Prinzessin auch erstaunlich gut aus. In Gefahrensituationen merkt man dann aber, dass sie kein einfaches Dienstmädchen ist, denn obwohl sie sich körperlich kaum verteidigen kann, ist sie überaus mutig und standhaft und lässt sich von niemanden einschüchtern. Mit der Zeit beginnt sich zwischen ihr und Alita auch eine innige Freundschaft zu entwickeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Milano ENTRASIA ミラノ‧エントラシア
    Tätigkeiten: Meido
  • en Milano ENTRASIA
    Tätigkeiten: Maid
  • de Milano ENTRASIA
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Forland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Murder Princess

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.