Jodo ENTRASIA

ジョドォ‧エントラシア

Informationen

Beschreibung

Jodo ist Zeremonienmeister und Kammerdiener am königlichen Hofe von Forland, dem zu dienen in seiner Familie Tradition hat, der auch seine Enkelin Milano folgte. Auch wenn seine offizielle Funktion die eines Dieners ist, wird sein Rat dennoch sehr geschätzt, da er ein kluger Mann ist und über die Vorgänge am Hof bestens informiert ist. Nun fällt ihm unter anderem die Aufgabe zu, Alita nach ihrem Seelentausch mit Falis in allen Belangen des höfischen Lebens zu unterrichten, was er mit der gebotenen Strenge umsetzt; sie schafft es aber problemlos ihn ein ums andere Mal an den Rand der Verzweiflung zu bringen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jodo ENTRASIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jodo ENTRASIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!