Charakter »

Männlich

Charakter: Keisatsuchou
Der Gefängnismeister des sogenannten "Höllengefängnis" ist eine beleibte Person, die es genießt, seinen hohen Rang in der selbst erbauten Festung des Todes auszuspielen. Er genießt teure Speißen und fühlt sich, umgeben von seinen dämonischen Artgenossen, sichtbar wohl.
Die neuen Inhaftierten begrüßt er eigenständig indem er ihre Körper inspiziert. Hierbei ist unklar ob er eine leichte homosexuelle Ausprägung besitzt oder Dante und andere Männer, aufgrund seines dämonischen Verlangens nach Menschenfleisch, als "leckere Burschen" oder Ähnliches bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keisatsuchou 警察長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Chief
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizei-Chef

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.