Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Kiki
Das Hexenmädchen Kiki wohnt mit ihren Eltern Kokiri und Okino zusammen. Mit 13 Jahren beschließt sie in einer fremden Stadt ihr Hexenjahr zu absolvieren, um somit eine richtige Hexe zu werden. Zusammen mit ihrem schwarzen Kater Jiji macht sie sich auf ihrem Besen auf den Weg, eine geeignete Stadt für sich zu finden. Am Meer angekommen, lässt sie sich in der Hafenstadt Koriko nieder.
Nach ihrer Ankunft ist sie zunächst verwirrt und etwas traurig über die Ablehnung der Stadtbewohner, welche keine Hexen gewohnt sind. Später findet sie aber eine Wohnung bei einem Bäcker und seiner Frau Osono, wo sie herzlich aufgenommen wird. Da Kiki bisher nur das Fliegen beherrscht, beschließt sie dort einen fliegenden Lieferservice zu eröffnen. Kiki ist ein sehr lebhaftes und freundliches Mädchen, außerdem höflich, pflichtbewusst und geht ihren Kunden auch gern mal zur Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiki キキ
  • en Kiki
  • de Kiki

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kikis kleiner Lieferservice

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.