Charakter »

Männlich

Charakter: Dominicoph
Dominicoph und Pete Armstrong bildeten zusammen mit Falis ein unschlagbares Team von Kopfgeldjägern - auch nachdem Falis und Alita Forland, die Prinzessin des Königreichs Forland, unfreiwillig die Seelen getauscht haben, bleiben sie ihr treu. Sie sind beide Cyborgs und Relikte der Alten Technologie, was ihr seltsames Erscheinungsbild erklärt.
Dominicoph erinnert ein wenig an einen Shinigami mit seinem Knochenschädel und der Sense, die er als Hauptwaffe führt. Diese kann er außerdem in ein schwebendes Motorrad mit flammende Reifen verwandeln, welches das Trio des Öfteren als Fortbewegungsmittel nutzt. Er ist ziemlich clever und der temperamentvollen Alita/Falis, die lieber handelt als nachzudenken, damit ein wertvoller Ratgeber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dominicoph ドミニコフ
  • en Dominicoph
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • de Dominicoph
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Murder Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.