Charakter »

Weiblich

Charakter: Margret
Vor 20 Jahren, zu der Zeit als sich in ihrer Heimatstadt ein schlimmer Brandvorfall ereignete, war Margret die Lehrerin von Ernest und Tony. Inzwischen ist sie eine ältere Dame mit grauem Haar und nicht mehr in der Lage alleine zu leben, weshalb sie in einem Pflegeheim wohnt. Genau wie Ernest glaubt sie, dass Dante Tony ist und möchte helfen, die Unschuld seiner Familie an dem Brandvorfall zu beweisen. Dazu trifft sie sich hin und wieder mit Ernest.
Als Dante die Stadt besucht, ist sie erfreut ihren vermeintlichen Schüler wiederzusehen und hofft, dass er ihre Hilfe annehmen wird. Als dieser sie jedoch später noch einmal aufsucht, um ihr klarzumachen, dass er nicht Tony ist und Ernest sich in große Gefahr begibt, wird ihr klar, dass sie jemand anderen vor sich stehen hat. Daraufhin stellt sie sich der Realität und verrät ihm Ernests Aufenthaltsort, sodass er ihn retten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Margret マーグレット
  • en Margret
  • de Margret

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.