Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryofuko
Im einen Moment noch einer der gefürchtetsten Kriegsheeren seiner Zeit, werden aus dem General der drei Königreiche, Ryofu Housen und seinem Berater Chinkyuu nur einen Moment später kleine Mädchen als es sie beide in die Neuzeit verschlägt, wo sie fortan Unterschlupf bei einer älteren Dame finden und zur Schule gehen müssen. So richtig mag sich Ryofuko, wie er sich nun nennen muss, nicht mit seiner Veränderung anfreunden, so verhält er sich im Grunde so als hätte es sie nie gegeben. Neben diversen Charakterzügen wie sein immenses Selbstbewusstsein und seinem herrischen Auftreten, bei dem er nicht einmal vor Klassenlehrerin Eri Matsuoka Halt macht, darf bei dem Unvergleichbaren natürlich genauso wenig sein gewaltiger Kopfschmuck fehlen, den er sich weigert auch nur eine Sekunde abzunehmen, es sei denn er befindet sich gerade zu Hause. Dazu besitzt er noch einen mörderischen Appetit und ist kaum noch zu halten, wenn er erst einmal Nahrung erschnüffeln konnte. Und falls es mal härter zur Sache geht und seine Kampfkunst erfordlich wird, wirft er mal eben seine Kriegsrüstung über und holt seinen Kampfspeer hervor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryofuko 呂布子 (りょふこ)
    Ryofu Housen
  • en Ryofuko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.