Ryofuko

呂布子

Informationen

Beschreibung

Im einen Moment noch einer der gefürchtetsten Kriegsheeren seiner Zeit, werden aus dem General der drei Königreiche, Ryofu Housen und seinem Berater Chinkyuu nur einen Moment später kleine Mädchen als es sie beide in die Neuzeit verschlägt, wo sie fortan Unterschlupf bei einer älteren Dame finden und zur Schule gehen müssen. So richtig mag sich Ryofuko, wie er sich nun nennen muss, nicht mit seiner Veränderung anfreunden, so verhält er sich im Grunde so als hätte es sie nie gegeben. Neben diversen Charakterzügen wie sein immenses Selbstbewusstsein und seinem herrischen Auftreten, bei dem er nicht einmal vor Klassenlehrerin Eri Matsuoka Halt macht, darf bei dem Unvergleichbaren natürlich genauso wenig sein gewaltiger Kopfschmuck fehlen, den er sich weigert auch nur eine Sekunde abzunehmen, es sei denn er befindet sich gerade zu Hause. Dazu besitzt er noch einen mörderischen Appetit und ist kaum noch zu halten, wenn er erst einmal Nahrung erschnüffeln konnte. Und falls es mal härter zur Sache geht und seine Kampfkunst erfordlich wird, wirft er mal eben seine Kriegsrüstung über und holt seinen Kampfspeer hervor.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryofuko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryofuko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!