Charakter »

Weiblich

Charakter: Chinkyuu
Der Berater von Ryofu Housen hat sich mit der neuen Situation bereits arrangiert und verhält sich so, wie man es von einem kleinen Mädchen erwarten würde, während sein Herr immer noch sämtliche Gepflogenheiten weiterführt als sei er noch der Kriegsherr von drei Königreichen. Er versucht seinen Herren zumindest etwas im Zaum zu halten, was ihm mal mehr und mal weniger gelingt, und nimmt auch sonst die Position des Lehrmeisters für ihn ein. So wirklich beschweren kann sich Chinkyuu aber auch nicht, da er zuvor ein alter Mann gewesen ist. Seine Fassade beginnt nur dann zu bröckeln, wenn sich Klassenlehrerin Eri Matsuoka - vor allem leicht bekleidet - in der Nähe befindet, da Chinkyuu eine Schwäche für große Brüste hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinkyuu 陳宮 (ちんきゅう)
  • en Chinkyuu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,26m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.