Charakter »

Männlich

Charakter: Koujun
Koujun ist der zwar getreue aber auch völlig nutzlose Untertan von Ryofu Housen. Während sein Herr zu einem kleinen Mädchen mutierte als es sie in die Neuzeit verschlägt, hat es Koujun noch weitaus schlimmer getroffen, denn er ist nun ein Anhänger in Teddybären-Gestalt. Koujun versucht stets seinen Meister so gut es geht zu unterstützen, meistens muss er aber - weil er in gewissen Situationen seinen Schnabel nicht halten kann - unter ihm und Chinkyuu schwer leiden, wird zusammen geschlagen oder erleidet andere Unfälle, sodass er nach kurzer Zeit ziemlich ramponiert ist. Krönender Abschluss ist, als er dank Rena mit einigem Schutt verbrannt wird. Allerdings erweist sich Koujun als ziemlich widerspenstig und so taucht er einfach in einer anderen Form wie aus dem Nichts wieder auf, wobei sein echter Körper ihm verwehrt bleibt. Und das soll nicht das letzte Mal sein, dass er seinen Körper wechselt bzw. wechseln muss, denn Verschleiß gehört bei ihm zur Tagesordnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koujun 高順 (こうじゅん)
  • en Koujun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.