Ton KAKOU

夏侯惇

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu Motoku Sousou hat sich Ton Kakou bereits sehr gut in der neuen Welt eingelebt, dem es vor allem die Errungenschaften der Neuzeit angetan haben und daher ihrem Schicksal nur Positives abgewinnen kann. Problem an der Sache ist nur, dass Ton nicht gerade wählerisch ist und praktisch alles kauft, was ihm in die Finger kommt. Zu allem Überfluss haut er dafür auch noch sämtliche Ersparnisse von Motoku auf den Kopf, ohne sich dabei nur ansatzweise einer Schuld bewusst zu sein. Normalerweise kommt Ton Kakou recht weltmännisch daher, sobald Motoku ihm aber die mit seinem Geld erbeuteten Gegenstände wegnimmt und damit droht sie aus Wut kaputt zu machen, mutiert er zu einem Kleinkind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ton KAKOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ton KAKOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!