Kouki MIKAGAMI

御鏡 光輝

Informationen

Beschreibung

Kouki ist als Designer bei Misaki Fujimas Agentur „Eternal Blue“ angestellt: Er entwirft Accessoires unter seinem eigenen Sub-Label. Bei einem vermeintlich zufälligen Zusammentreffen mit Kirino auf der Comiket deutet sich an, dass die beiden eventuell ein Paar sein könnten, was Kirino kurze Zeit später auch bestätigt. Er scheint auch sehr gut zu Kirino zu passen, da er ebenfalls Berührungspunkte zur Otaku-Kultur aufweist, außerdem ist er gut aussehend, vermögend und alles in allem ein netter Kerl. Kyousuke fällt deswegen prompt darauf herein, tatsächlich handelt es sich dabei aber um einen Test für die Stärke seiner Bindung zu Kirino und die Beziehung ist nur gespielt, da Kouki in Wahrheit nur platonisch mit ihr befreundet ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki MIKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouki MIKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kouki MIKAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!