Charakter »

Männlich

Charakter: Kouki MIKAGAMI
Kouki ist als Designer bei Misaki Fujimas Agentur „Eternal Blue“ angestellt: Er entwirft Accessoires unter seinem eigenen Sub-Label. Bei einem vermeintlich zufälligen Zusammentreffen mit Kirino auf der Comiket deutet sich an, dass die beiden eventuell ein Paar sein könnten, was Kirino kurze Zeit später auch bestätigt. Er scheint auch sehr gut zu Kirino zu passen, da er ebenfalls Berührungspunkte zur Otaku-Kultur aufweist, außerdem ist er gut aussehend, vermögend und alles in allem ein netter Kerl. Kyousuke fällt deswegen prompt darauf herein, tatsächlich handelt es sich dabei aber um einen Test für die Stärke seiner Bindung zu Kirino und die Beziehung ist nur gespielt, da Kouki in Wahrheit nur platonisch mit ihr befreundet ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouki MIKAGAMI 御鏡 光輝 (みかがみ こうき)
  • en Kouki MIKAGAMI
    Tätigkeiten: Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,64m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.