Hugue DE WATTEAU

ユーグ・ド・ヴァトー

Informationen

Beschreibung

Hugue de Watteau, neben seiner Schwester einziger Überlebender seiner Familie, einem paramilitärischen Clan. Er hasst Vampire aus tiefsten Herzen, denn diese haben seine Familie getötet und er vermutet, dass seine verschwundene Schwester sich immer noch in ihren Händen befindet. Aus diesen Gründen sinnt er auf Rache und lässt keine Gelegenheit aus, die noch so kleinste Spur zu den Mördern seiner Familie und Anais zu verfolgen. Oftmals vernachlässigt er dabei seine Pflichten als AX-Agent.

Seinen Code-Namen »Sword-Dancer« verdankt er seinen exzellenten Umgang mit Schnittwaffen; er selber benutzt einen Stab, in dem ein Katana und ein Wakizashi integriert sind. Darüberhinaus verfügt er über übermenschliche Fähigkeiten - so ist er stärker und geschickter als gewöhnliche Menschen, dank seiner künstlichen Arme. Zusätzlich kann er die Bewegungen seiner Gegner schon im Vorfeld berechnen, wodurch er diesen immer einen Schritt voraus ist und genau weiß, was er tun muss.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hugue DE WATTEAU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hugue DE WATTEAU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!