Charakter »

Männlich

Charakter: Hugue DE WATTEAU
Hugue de Watteau, neben seiner Schwester einziger Überlebender seiner Familie, einem paramilitärischen Clan. Er hasst Vampire aus tiefsten Herzen, denn diese haben seine Familie getötet und er vermutet, dass seine verschwundene Schwester sich immer noch in ihren Händen befindet. Aus diesen Gründen sinnt er auf Rache und lässt keine Gelegenheit aus, die noch so kleinste Spur zu den Mördern seiner Familie und Anais zu verfolgen. Oftmals vernachlässigt er dabei seine Pflichten als AX-Agent.

Seinen Code-Namen "Sword-Dancer" verdankt er seinen exzellenten Umgang mit Schnittwaffen; er selber benutzt einen Stab, in dem ein Katana und ein Wakizashi integriert sind. Darüberhinaus verfügt er über übermenschliche Fähigkeiten - so ist er stärker und geschickter als gewöhnliche Menschen, dank seiner künstlichen Arme. Zusätzlich kann er die Bewegungen seiner Gegner schon im Vorfeld berechnen, wodurch er diesen immer einen Schritt voraus ist und genau weiß, was er tun muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hugue DE WATTEAU ユーグ・ド・ヴァトー
    Sword-Dancer
    Tätigkeiten: AX-Agent
  • en Hugue DE WATTEAU
  • de Hugue DE WATTEAU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Belgien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.