Charakter »

Weiblich

Charakter: Ouka
Ouka ist eine Frau, die vor 2000 Jahren gelebt hat und Mitglied des Hokuto Soukei Clans war. Als das vom Krieg gepeinigte Land dringlichst einen Retter benötigte, wollten die Priester, dass sie, als echtes Mitglied des Hokuto Soukei Clans, einen Jungen zur Welt bringt. Dies geschah auch, doch ihre kleine Schwester brachte zur gleichen Zeit einen Jungen zur Welt, was zu einem Dilemma führte, da nicht beide zum Retter ernannt werden konnten. Ryuou, ihr eigener Sohn, wurde nicht der Erbe und kreierte das Hokuto Ryuuken. Liebe erfuhr er nie, obwohl seine Mutter sehr liebevoll war, weswegen seine Kampfkunst zu einer bösen wurde. Die Liebe seiner Mutter erfuhr er nie, weil diese sich opferte, um so das Leben ihres Neffen zu schützen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouka オウカ
  • en Ouka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.