Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori MAKISHIMA
Mit ihrer sieben Jahre älteren Schwester hatte Saori als Kind nie viel Zeit verbracht wegen deren sprunghaftem Wesen. Kaoris Interessen wechselten schnell, wobei sie alles, was sie anfing, aus vollstem Herzen praktizierte, es aber auch genauso abrupt wieder aufgab, sobald sie etwas Neues für sich entdeckte. Für eine Zeitlang hegte sie großen Enthusiasmus für die Otaku-Kultur und gründete dafür eigens einen Zirkel namens „Pretty Garden“, in den sie Saori spontan mitnahm bzw. praktisch mitschleppte. Ihr guter Vorsatz, jetzt endlich mehr Zeit für Saori zu haben, löste sich bald in Wohlgefallen auf, weil sie sie im Zirkel dann doch recht schnell links liegen ließ. Auch wenn ihr Verhalten egoistisch erscheint, verfolgte sie damit (auch) den Zweck, Saori eigenständiger werden zu lassen, damit sie lernt auf Leute zuzugehen und selbst etwas auf die Beine zu stellen. Die Aktivitäten des Zirkels indes nahmen rapide ab, als Kaori heiratete und ins Ausland ging, so dass Saori am Ende alleine war, was sie vor lauter Wut auf ihre Schwester dazu anspornte, einen eigenen Zirkel zu gründen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori MAKISHIMA 槇島 香織 (まきしま かおり)
  • en Kaori MAKISHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.