Saori MAKISHIMA

槇島 沙織

Informationen

Beschreibung

Als Kind war Saori unheimlich schüchtern, menschenscheu und dazu noch oft kränklich, so dass sie so gut wie nie nach draußen ging. Daher beneidete sie ihre ältere Schwester Kaori, die im Gegensatz dazu einer Menge verschiedener Hobbys und Aktivitäten nachging, die sie auch öfter wechselte. Als sich deren Interesse auf die Otaku-Kultur fokussierte, beschloss sie, Saori daran teilhaben zu lassen - ohne sie vorher zu fragen warf sie sie quasi ins kalte Wasser, denn für diese Aktivität konnte sie sich zwar in geschlossenen Räumen aufhalten, aber fremde Menschen waren dennoch ein Problem. Allein dass jemand ihr Gesicht sieht, bereitete Saori schon Schwierigkeiten.
Nach zögerlichem Beginn lebte sich Saori in Kaoris Zirkel namens „Pretty Garden“ ein, wobei sie besonders mit Mitglied Kanata gut zurechtkam und die meiste Zeit mit ihr verbrachte. Aus dieser Freundschaft entwickelte sich Saoris heutiges eigenes Interesse an der Otaku-Kultur und ihre eigens dafür geschaffene Szene-Persönlichkeit, die sie in einigen Aspekten an Kanata angelehnt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori MAKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori MAKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Saori MAKISHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!