Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka
Ayaka ist die Spielfigur in der PSP-Dating Sim „Love Touch“, die von Kirino Kousaka so intensiv gespielt wird, dass ihre Freundin Ayase den Eindruck bekommt, Kirino würde sie über das Spiel vernachlässigen. Das Programm lässt sich auf die Stimme des Benutzers konfigurieren, so dass man der Spielfigur verbale Liebesgeständnisse machen kann – auch das wirkt auf Umstehende eher grotesk. Als ihr Bruder sie darauf aufmerksam macht, wie sehr sie nach „Love Touch“ süchtig ist, überlässt Kirino ihm das Spiel eine Zeitlang, weil sie genau weiß, dass sie nicht widerstehen kann, es zu spielen, so lange sie es in Reichweite hat. Obwohl er das zuvor kategorisch ausgeschlossen hatte, lässt aber auch Kyousuke sich von dem Spiel gefangen nehmen. Ihm fällt jedoch ebenso auf, dass Ayaka frappierende Ähnlichkeit mit der realen Ayase hat, sowohl vom Klang der Stimme her als auch vom Aussehen. Das bringt ihn auf die folgenschwere Idee, dass sie die Verhaltensweisen der fiktiven Figur imitieren sollte, um Kirino „zurückzugewinnen“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka あやか
  • en Ayaka

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.