Charakter »

Charakter: Pochi
Die riesige Krabbe mit der von Seeanemonen bewucherten Muschel lebt in einer Höhle am Meer. Ihren ungewöhnlichen Namen hat sie Rena zu verdanken, für die die Krabbe mehr Haustier als Monstrum ist und die sich sehr fürsorglich um sie kümmert. Mal ihre enormen Ausmaße beiseite geschoben, hat Pochi auch nicht wirklich etwas Furchterregendes an sich, stattdessen ist sie handzahm und sogar äußerst ängstlich. Kein Wunder also, dass Rena versucht Pochi vor allen versteckt zu halten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pochi
  • en Pochi

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.