Kaioh

カイオウ

Informationen

Beschreibung

Dass Kaioh zu solch einem bösen Menschen werden konnte, liegt an seiner Vergangenheit, die sehr tragisch war. Bei einem schweren Feuer verlor er seine Mutter, die in das brennende Gebäude rannte, um Kenshirou und Hyoh zu retten. Dies tat sie, um die Nachfahren des Hokuto Soukei zu schützen. Dieses Gefühl der Liebe, das Kaioh seiner Mutter entgegen brachte, sorgte dann auch dafür, dass er unglaubliche Schmerzen im Herzen verspürte, die er dann an diesem Tag verschloss. Auch der Hass gegen das Hokuto Soukei entwickelte sich dadurch. Aber wurde dadurch noch stärker, als er gegen Hyoh antreten musste. Er war als Kind ein Held für andere, auch wenn den anderen Kindern bewusst war, dass er böse ist, sodass sie sich nicht mal in seine Nähe trauten, so verehrten sie ihn aufgrund seiner Kraft. Alles was er tat und auch anzog, mimten die Kinder nach, weil sie ihrem Helden nachahmen wollten. Doch er war viel zu stark, so stark, dass der junge Hyoh keine Chance gegen ihn hatte, was aber ein Problem darstellte, da der Erbe des Hokuto Soukei nicht gegen ein anderes Kind verlieren durfte. So musste sich Kaioh kampflos geschlagen geben, was seinen Ruf schädigte und den inneren Hass letztendlich eskalieren ließ.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaioh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaioh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!