Charakter »

Männlich

Charakter: Kaioh
Dass Kaioh zu solch einem bösen Menschen werden konnte, liegt an seiner Vergangenheit, die sehr tragisch war. Bei einem schweren Feuer verlor er seine Mutter, die in das brennende Gebäude rannte, um Kenshirou und Hyoh zu retten. Dies tat sie, um die Nachfahren des Hokuto Soukei zu schützen. Dieses Gefühl der Liebe, das Kaioh seiner Mutter entgegen brachte, sorgte dann auch dafür, dass er unglaubliche Schmerzen im Herzen verspürte, die er dann an diesem Tag verschloss. Auch der Hass gegen das Hokuto Soukei entwickelte sich dadurch. Aber wurde dadurch noch stärker, als er gegen Hyoh antreten musste. Er war als Kind ein Held für andere, auch wenn den anderen Kindern bewusst war, dass er böse ist, sodass sie sich nicht mal in seine Nähe trauten, so verehrten sie ihn aufgrund seiner Kraft. Alles was er tat und auch anzog, mimten die Kinder nach, weil sie ihrem Helden nachahmen wollten. Doch er war viel zu stark, so stark, dass der junge Hyoh keine Chance gegen ihn hatte, was aber ein Problem darstellte, da der Erbe des Hokuto Soukei nicht gegen ein anderes Kind verlieren durfte. So musste sich Kaioh kampflos geschlagen geben, was seinen Ruf schädigte und den inneren Hass letztendlich eskalieren ließ.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaioh カイオウ
  • en Kaioh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.