Charakter »

Weiblich

Charakter: Hina
Hina ist die große Überraschung, die sich im Paket befand, das Masatos Vater seinem Sohn mit nach Tokyo gab. Bei ihr handelt es sich um eine sehr seltene "Monitor Shinki", dafür zuständig ein Auge auf Masato zu haben. Hina, so wie sie von Masato getauft wird, verbreitet alles andere als gute Laune, sie wirkt stattdessen geradezu muffelig und grantig, und macht schnell mal klar, dass alleine Masato sie Hina nennen darf, während die anderen sie fortan mit Strarf (ihr Modelltyp) ansprechen müssen. Generell sieht es auf den ersten Blick so aus als würde sich Hina für die anderen drei (Ann, Ines und Lene) nicht wirklich interessieren, was auch daran liegt, dass sie dem Kämpfen eher abgeneigt sind, während Hina darin ihre eigentliche Bestimmung sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hina ヒナ
    Strarf
  • en Hina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.