Charakter »

Männlich

Charakter: Masato
Nachdem Masato mehrere Jahre zusammen mit seinen Eltern in Übersee gelebt hat, kehrt er nun alleine zum Ort seiner Kindheit zurück, um sich hier an der Highschool einzuschreiben, wo er zugleich die frühere Wohnung der Familie bezieht. So ganz alleine ist Masato dann wiederum doch nicht, denn mit im Gepäck sind seine drei Shinkis Ann, Ines und Lene, und zu seiner großen Überraschung bekommen sie in Person von Hina sogar noch Zuwachs.

Masato ist eine grundehrliche, zuvorkommende und seinen Shinkis gegenüber überaus verbundene Person. Für ihn sind die vier nicht einfach nur Shinkis bzw. hochintelligente Androiden, sondern gehören geradezu zur Familie. Dementsprechend behandelt und sorgt er sich auch um sie. Seine größte Schwäche ist, dass Masato ein notorischer Langschläfer ist und somit in Regelmäßigkeit verschläft. In der darauffolgenden Hektik kommt dann Masatos Schusseligkeit vollends zur Geltung, wodurch es immer wieder dazu kommt, dass er etwas vergisst. Meistens liegt es dann an seinen Shinkis wieder für Ordnung zu sorgen, sei es ihm das Essen zu bringen oder Zuhause aufzuräumen. Als Haushaltshilfen missbraucht er sie aber keineswegs, zum einen tun sie es im Grunde gerne, zum anderen weiß er anschließend, dass er ihnen etwas schuldet und macht es wieder gut. Ganz davon abgesehen, dass er im Gegensatz zu so vielen anderen Shinki-Besitzern nichts von den Kämpfen zwischen Shinkis hält und sie weitestgehend dort heraus hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masato 理人
    Master
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masato
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.