Masato

理人

Informationen

  • Charakter: Masato
    • ja Masato 理人
      Master
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masato
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nachdem Masato mehrere Jahre zusammen mit seinen Eltern in Übersee gelebt hat, kehrt er nun alleine zum Ort seiner Kindheit zurück, um sich hier an der Highschool einzuschreiben, wo er zugleich die frühere Wohnung der Familie bezieht. So ganz alleine ist Masato dann wiederum doch nicht, denn mit im Gepäck sind seine drei Shinkis Ann, Ines und Lene, und zu seiner großen Überraschung bekommen sie in Person von Hina sogar noch Zuwachs.

Masato ist eine grundehrliche, zuvorkommende und seinen Shinkis gegenüber überaus verbundene Person. Für ihn sind die vier nicht einfach nur Shinkis bzw. hochintelligente Androiden, sondern gehören geradezu zur Familie. Dementsprechend behandelt und sorgt er sich auch um sie. Seine größte Schwäche ist, dass Masato ein notorischer Langschläfer ist und somit in Regelmäßigkeit verschläft. In der darauffolgenden Hektik kommt dann Masatos Schusseligkeit vollends zur Geltung, wodurch es immer wieder dazu kommt, dass er etwas vergisst. Meistens liegt es dann an seinen Shinkis wieder für Ordnung zu sorgen, sei es ihm das Essen zu bringen oder Zuhause aufzuräumen. Als Haushaltshilfen missbraucht er sie aber keineswegs, zum einen tun sie es im Grunde gerne, zum anderen weiß er anschließend, dass er ihnen etwas schuldet und macht es wieder gut. Ganz davon abgesehen, dass er im Gegensatz zu so vielen anderen Shinki-Besitzern nichts von den Kämpfen zwischen Shinkis hält und sie weitestgehend dort heraus hält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masato“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!